Hot Mr. C

Comedy

Hot Mr. C ist skurril, ein kleines bisschen verrucht mit Diamanten auf den Zähnen und einer wackelnden Straußenfeder auf dem Kopf! Ein Clown aus Südafrika, der nur schwer in Worte zu fassen ist. Mit seiner extravaganten, verrückt überdrehten, lustigen und liebenswerten Persönlichkeit führt der exzentrische Conferencier die Normalität ad absurdum. Hot Mr. C kreiert eine Welt der Illusion und Absurdität, in welcher er die Zuschauer auf seine ganz eigene Art und Weise verzaubert und in den Varietéshows von New York bis Berlin zum Lachen bringt. Hot Mr. C ist immer auf Reisen und irgendwie auch immer auf der Suche nach dem Lachen oder wie er sagt „nach den Sternen in den Augen des Publikums“.

So war er viele Jahre der Publikumsliebling in der berühmten Spiegelzelt-Produktion Madame Zingara in Südafrika. Mit seinem wundersamen Butler Bubbles an seiner Seite erobert er nun die Herzen der Besucher*Innen im Spiegelpalast Augsburg. Tauchen Sie ein in seine Welt der Illusion und lassen Sie sich von seinem extravaganten Humor um den Finger wickeln!