Bridget Fogle

Gesang

Bereits in der Saison 2019/2020 begeisterte Bridget Fogle das Ausgburger Publikum und sorgte allabendlich für Standing Ovations. Somit war schnell klar, dass dieses Stimmwunder noch eine weitere Saison im Spiegelpalast Augsburg dabei sein muss.

Bridget Fogle ist eine Vollblutkünstlerin, die Rhythm & Soul im Blut hat! In der Tourneeproduktion Little Shop of Horror eroberte die temperamentvolle New Yorkerin Europa. Eine Show-Diva, die mit ihrer explosiven Energie das Publikum einfach vom Sitz haut. Sie stand in zahlreichen Musicals in Deutschland auf der Bühne und sang in großen Varietéshows im Wintergarten Berlin oder Friedrichsbau-Varieté in Stuttgart.

Jetzt verzaubert die charismatische Powerfrau erneut im Spiegelpalast Augsburg ihr Publikum. Von Jazz über Musicals bis hin zu Blues singt Bridget mit ihrer kraftvollen, warmen Stimme alles, was ihr am Herzen liegt. Wir versprechen jetzt schon unvergessliche Gänsehautmomente. Enjoy it!